Team

Dominik Suntinger

Geboren wurde ich im Winter 1978. Zusammen mit meinen zwei Brüdern wuchs ich im Dorf Balgach im Rheintal auf. Da mein Vater gebürtiger Kärntner ist, unternahm er mit uns viele schöne Touren im Großglocknergebiet. Mit 14 Jahren wurde ich Mitglied des SAC. Zusammen mit guten Freunden machte ich meine ersten richtigen Bergerfahrungen.
Gefesselt von der Faszination der Bergwelt verbringe ich nun auch meine Arbeitszeit mittendrin. Es ist mir ein Anliegen, diese liebe zum Berg auch meinen Gästen weiterzugeben.

- Ski- und Bergführer IVBV
- Canyoningführer SBV
- J+S Experte
- Höhenarbeiter SHRV Level 3
- Ausbildner Arbeiten am hängenden Seil SBV
- Zertifizierter PSAgA Ausbildner
- Rettungsspezialist Helikopter REGA
- Möbelschreiner




 

Angelika Suntinger

Auch ich habe mein Herz zur Hälfte in den Bergen!
Seit 2004 bin ich für die Administration im Hintergrund zuständig. Ich freue mich über die angenehmen Kontakte mit unseren Gästen!

- Mutter und Hausfrau
- Fortbildung in Natur und Wildnispädagogik 1
- J+S Leiterin Bergsport
- Dipl. Plegefachfrau DN2